Fehlalarm GZO

Erneuter Brandmeldealarm 

Bereits zum dritten Mal diese Woche mussten die Kameraden der Feuerwehr Siegendorf ausrücken. Ein Brandmelder im Industriegebiet hatte um 06:15 Uhr Alarm geschlagen. Das Kommandofahrzeug mit dem Einsatzleiter konnte rasch einen Fehlalarm feststellen und nach rund 25 Minuten einrücken.
 
Um 06:55 Uhr erfolgte eine weitere Alarmierung. Der selbe Brandmelder löste erneut aus und musste kontrolliert werden. Da wieder kein Grund festgestellt werden konnte, wurde der betroffene Melder durch den anwesenden Brandschutzbeauftragten außer Betrieb genommen.
 
Hier waren zwei Kameraden mit dem Kommandofahrzeug eine weitere Stunde im Einsatz. Die restliche Mannschaft hielt sich in Bereitstellung.

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Siegendorf

Feuerwehr Intern

Termine

Keine Termine

Neuigkeiten


© 2016, Feuerwehr Siegendorf. Alle Rights Reserved.