Fahrzeugb. B16

Verkehrsunfall B16

 
Als die ersten Mitglieder wieder am Weg Richtung Feuerwehrhaus waren, wurden wir per Funk von der Landessicherheitszentrale (LSZ) verständigt, dass sich im Bereich GZO ein Verkehrsunfall ereignete. Sofort wurde die Mannschaft von EL V Michael Hodomszki zur neuen Einsatzstelle beordert. Zum Glück wurden bei dem Unfall keine Personen verletzt und so mussten wir lediglich die stark beschädigten Fahrzeuge aus dem Gefahrenbereich entfernen.
 
Im Einsatz waren 16 Mann mit allen Fahrzeugen.
 
Zum Abschluss möchten wir uns noch bei der Pressestelle des Bezirksfeuerwehrkommando Eisenstadt-Umgebung für die zur Verfügung gestellten Fotos bedanken.
 
 
 

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Siegendorf +++ Polizei

Feuerwehr Intern

Termine

Keine Termine

Neuigkeiten


© 2016, Feuerwehr Siegendorf. Alle Rights Reserved.