Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/58/site7271476/web/templates/ff_siegendorf_nov_16/functions.php on line 202

Vu B16

Heute Nachmittag rückten 15 Mitglieder zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen auf der B16 aus. Eine Person wurde dabei verletzt. Die Erstversorgung wurde durch unseren Kameraden, welcher Sanitäter ist, durchgeführt. Im Anschluss konnte die junge Dame an die Rettung übergeben werden. Ein Fahrzeug musste geborgen werden und so konnten wir nach rund eineinhalb Stunden wieder einrücken.

Wir wünschen den Verunfallten gute Besserung!!!


Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Siegendorf +++ Polizei +++ Rotes Kreuz

Feuerwehr Intern

Termine

Keine Termine

Neuigkeiten


© 2016, Feuerwehr Siegendorf. Alle Rights Reserved.