Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/58/site7271476/web/templates/ff_siegendorf_nov_16/functions.php on line 202

Ereignisr. Woche

Spannende Woche bei der FF-Siegendorf 

 
Auch in der letzten Woche wurde es bei der Feuerwehr nicht langweilig. Wie jeden Donnerstag wurde auch diesmal wieder eine Übung abgehalten, bei der wir uns auf die bevorstehenden Termine vorbereiteten.
 
Die jährliche Übung des Abschnitts 3 wurde am Freitag in Steinbrunn abgehalten. Als Abschnittsstützpunkt war es unsere Aufgabe, bei einem simulierten Waldbrand eine Wasserversorgung herzustellen und die Einsatzleitung zu unterstützen.
 
Am Samstag nahmen wir als eine von zwei Wehren am Abschlusstag des burgenländischen Notarztkurses teil und konnten hier einiges mitnehmen und uns mit anderen Einsatzorganisationen austauschen.
 
Zum Abschluss mussten wir am Sonntag noch bei einem Verkehrsunfall helfen, bei der leider eine Person verletzt wurde.
Wir wünschen dem Verunfallten gute Besserung und bedanken uns bei allen Beteiligten für ihr Engagement und ihre Hilfe.

 

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Siegendorf +++ Polizei +++ Rotes Kreuz

Feuerwehr Intern

Termine

Keine Termine

Neuigkeiten


© 2016, Feuerwehr Siegendorf. Alle Rights Reserved.