Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/58/site7271476/web/templates/ff_siegendorf_nov_16/functions.php on line 202

Verkehrsunfall B 16

Verkehrsunfall auf der B16

 
Gegen acht Uhr früh wurden wir heute zu einem Verkehrsunfall zwischen Siegendorf und Klingenbach alarmiert. Nach einer Kollision blieben zwei Fahrzeuge fahruntüchtig auf der Ödenburger Straße liegen. Wir rückten mit elf Mitgliedern zum Einsatz aus, bei unserem Eintreffen war die Polizei bereits vor Ort.Glücklicherweise wurde beim Zusammenstoß der beiden Autos niemand verletzt. Nachdem wir die Unfallfahrzeuge gesichert abgestellt hatten konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und mit einer rund einstündigen Verspätung in den Arbeitstag starten

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Siegendorf +++ Polizei

Feuerwehr Intern

Termine

Keine Termine

Neuigkeiten


© 2016, Feuerwehr Siegendorf. Alle Rights Reserved.