Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/58/site7271476/web/templates/ff_siegendorf_nov_16/functions.php on line 202

Flurbrände

Auch Einsatz Nummer zwei und drei ließen nicht lange auf sich warten.

 

Um 18:30 Uhr heulten die Siegendorfer Sirenen und wir wurden zu einem Flurbrand Richtung Hügelgräber alarmiert. Da der starke Wind den Brand enorm anfachte, wurde die Feuerwehr St. Margarethen nachalarmiert. Der Brand konnte bald unter Kontrolle gebracht werden und nach rund 20 Minuten war "Brand aus". Noch während den Aufräumarbeiten konnten wir einen weiteren in der Nähe des Rückhaltebeckens sehen.
 
Unser Einsatzleiter HBI Erdt begab sich auf Erkundung. Währenddessen wurde er dann von der Landesssicherheitszentrale vom genauen Standort des zweiten Feuers informiert. Die restliche Mannschaft wurde zum neuen Einsatz beordert und so konnte auch dieser Brand in kurzer Zeit gelöscht werden.
 
Unser Dank gilt auch der Freiwillige Feuerwehr St. Margarethen im Burgenland für die Unterstützung.

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Siegendorf +++ Polizei +++ Feuerwehr St. Margarethen

Feuerwehr Intern

Termine

Keine Termine

Neuigkeiten


© 2016, Feuerwehr Siegendorf. Alle Rights Reserved.