Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/58/site7271476/web/templates/ff_siegendorf_nov_16/functions.php on line 202

Verkehrsunfall L212

Verkehrsunfall fordert Verletzten 

Gestern Nachmittag wurden wir zu einer Fahrzeugbergung in der Eisenstädterstraße alarmiert. Aus unbekannter Ursache kam ein PKW auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Da Anfangs nur ein First Responder des Roten Kreuzes anwesend war unterstützten wir bei der Betreuung.
 
Nachdem zwei Rettungswagen und ein Notarzt eingetroffen waren, kümmerten wir uns um die beschädigten Fahrzeuge und transportierten diese ab. Eine Person wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus eingeliefert.
 
Wir waren mit 14 Feuerwehrmitgliedern und drei Fahrzeugen rund eine Stunde im Einsatz.
 
Wir möchten uns für die gute Zusammenarbeit mit der Polizei und dem Roten Kreuz bedanken und wünschen dem Verunfallten alles Gute!

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Siegendorf +++ Polizei +++ Rotes Kreuz

Organigramm

Organigramm

Feuerwehr Intern

Termine

Freitag, 23. Dezember 2022 von 15:00 - 17:00 Uhr
Weihnachtsfeier


© 2016, Feuerwehr Siegendorf. Alle Rights Reserved.